Adblock für Chrome

| Keine Kommentare

Wer die Nase voll hat von Werbung auf den Internetseiten auf den man surft, für den ist die Chrome Erweiterung Adblock genau das das Richtige. Mit dieser Erweiterung wird beim Aufrufen einer werbeträchtigen Internetseite  die Werbung nicht mitgeladen sondern mittels gewissen Filtern geblockt. Diese Filter kann man nach Installation der Erweiterung in den Optionen einstellen oder einfach so wie installiert eingestellt lassen. Die folgende Einstellung ist sehr zu empfehlen.

adblock_optionen

Da die Werbung somit geblockt wird, lädt die besuchte Internetseite schneller und so macht das Surfen noch mehr Spaß.

Schaut selbst:

Probiert es ruhig mal aus. Hier ist diese Erweiterung zu finden.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.