Am 8.Mai 2011 ist Muttertag

| Keine Kommentare

Jedes Jahr, an jedem zweiten Sonntag im Mai werden unseres Mamas geehrt. Dieses Mal ist es der 8.Mai (das ist der kommende Sonntag) an den ihr denken solltet. Macht eurer Mama eine tolle Überraschung, umarmt sie und sagt Danke. Ohne sie, gebe es euch nicht. Das Gleiche gilt übrigens auch für Papa. Vatertag, auch bekannt als Herrentag oder Männertag, ist am 02.06.2011.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.