Android Wallpaper – Ein Live-Hintergrundbild vom Nexus 5 zum Download für Jedermann

| Keine Kommentare

wallpaper_nexus5_screen_von_arturjo
Wer auf das Hintergrundbild von Googles neuem Nexus 5 Smartphone steht, dem kann ich heute einen Tipp auftischen. Bei Google Play gibt es ein wirklich tolles Live-Hintergrundbild, das auf jedem Android Smartphone installiert werden kann (ab Android 2.1 und höher). Nach der Installation befindet sich das Bild im Ordner Live-Hintergründe und kann von dort aus auch auf den Startbildschirm verfrachtet werden.

Was ist ein Live-Hintergrundbild?

Ein Live-Hintergrundbild ist ein bewegliches Hintergrundbild (animiert), welches sich als Accessoire auf dem Startbildschirm eines Android-Smartphones platzieren lässt.

Ihr könnte es hier herunterladen:

Nexus 5 Wallpaper
Nexus 5 Wallpaper
Entwickler: BBBZ, Inc.
Preis: Kostenlos

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.