Über mich und aguart.de

Aktuelle Statistik für aguart.de

Seitenaufrufe pro Monat: 15.000
Besuche: 7.500
Eindeutige Besucher: 7.200

Artur Jo 2016Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr und wohne am Jadebusen in Wilhelmshaven. Ich interessiere mich eigentlich für Alles und Mehr. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind meine Familie, Kochen, Internetsurfen, Tagträumen, Joggen, Kraftsport und Essen.

Mein Blog (meine Internetseite) richtet sich in erster Linie an Alle, die ihn gut finden und gerne darin lesen. Am liebsten würde ich mit meinem Blog gerne eine große  Lesergemeinde ansprechen. Nicht zuletzt aber auch die Menschen älteren Semesters, die sich für Computer, Internet und alles, was damit verbunden ist, interessieren, sich aber nicht trauen es zu nutzen. Aus Erfahrung weiss ich, dass es sehr viele Menschen gibt, die z.B. Software ausprobieren möchten, sich aber aufgrund von Unkenntnis nicht trauen. Da kann ein Blogartikel über diejenige Software manchmal sehr hilfreich sein. Auch wenn dieser nur eine Vorstellung bietet. Nicht selten aber findet man in Blogs auch Anleitungen bzw. Tutorials zu so mancher Software, die in leicht verständlichen Schritten beschrieben werden.

Ich stelle Software vor, ihre Funktionen und die Einsatzmöglichkeiten. Gebe Tipps zur Nutzung hilfreicher Tools. Zwischendurch schreibe ich auch gerne mal einige kurze Anleitungen zu softwarebezogenen Themen. Da aguart.de ein privater Blog ist, teile ich auch gerne meine persönliche Erfahrung/Erkenntnis zu gewissen Gerätschaften des alltäglichen Gebrauchs, schreibe gerne mal einen Artikel über Produkte, die ich testen durfte,  Software, die mir gefällt und die ich ggf. selber einsetze und über alle anderen Themen, die mich interessieren, berühren, erschüttern, verwundern, begeistern und/oder irgendwie anders beschäftigen.

Gern verfasse ich Artikel über Themen, die mir zugetragen wurden, um deren Erstellung ich gebeten bzw. beauftragt wurde. So stelle ich mich jedes mal einer neuen Blogger-Herausforderung, mache eine neue Erfahrung, lerne Produkte kennen, vertiefe vorhandenes Wissen, informiere meine Leser und befriedige meine kreative Ader.

Aktuell ist mein Blog noch recht klein und unbekannt. Man könnte auch sagen, dass ich mich als Blogger noch in einer kreativen Planlosigkeit oder Schaffungsphase befinde. Aber ich arbeite daran und versuche durch meine Artikel (auf der Suche nach einer großen Leserschar) in erster Linie eine Art Unterstützung zu bieten und zu informieren.

Ich freue mich über jeden Besucher, Leser und Interessenten von aguart.de.

Jeder meiner Artikel kann und soll gerne kommentiert werden. Dazu gibt es unter jedem Artikel ein Kommentarfeld. Jeder Kommentar wird von mir moderiert, so dass es eine kurze Zeit dauern kann bis er öffentlich zu lesen ist. Desweiteren biete ich  neben den üblichen Social-Network-Möglichkeiten (Twitter, Facebook,… ), einen RSS Feed für alle an, die auf dem Laufenden bleiben und meine Aktualisierungen nachverfolgen wollen.

Über den Link Blogübersicht kann man sich einen Überblick über meine veröffentlichten Artikel verschaffen.

Für Anfragen, Wünsche, Vorschläge, Tipps, Lob und/oder Kritik benutzt bitte das jeweilige Kommentarfeld, wenn es artikelbezogen ist, ansonsten das Kontaktformular.