BurnAware Free – Ein kostenloses Brennprogramm

| Keine Kommentare


Wie im oberen Bild zu sehen, bietet BurnAware Free viele Möglichkeiten, die auf unsere Silberlinge angewendet werden können. Das Brenntool gibt es in drei verschiedenen Ausgaben.
Die gut strukturierte Oberfläche wie auch die Performance sind hervorzuheben. Es unterstützt mehrere Sprachen und die Bedienung ist leicht und selbsterklärend. Aktuell ist BurnAware Free in der Version 5.01 erhältlich. Hier geht´s zum Download auf die Herstellerseite.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.