BurnAware Free 3.0.2

| Keine Kommentare

burnawarefree01Ich habe vor nicht langer Zeit über BurnAware Free geschrieben und siehe da … Schon gibt es ein Update. Alle Infos was hinzugekommen ist und/oder verändert wurde kann man wie immer im sog. Changelog nachlesen. Unter anderem sind die Übersetzungen aktualisiert worden. BurnAware Free 3.0.2 ist jetzt in Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch verfügbar. Die aktuelle Version kann man wie immer über die burnaware Internetseite erhalten. Da man aber zum Download sowieso auf die betanews Seite geleitet wird gibt es hier den direkten Link dahin.


Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.