CeBit – ich komme :-) Ich habe einen Presseausweis für die CeBit 2015

| Keine Kommentare

Presseausweis für Artur Jozefiak
aguart.de bzw. ich als Blogger habe einen Presseausweis für die diesjährige CeBit 2015 bekommen. Das freut mich natürlich sehr, da ich so ein wenig näher am Thema bin und es doch nochmal etwas Anderes ist sich mit den Hersteller-Repräsentanten zu unterhalten, als nur gewisse Blogs zu konsumieren. Des Weiteren werde ich selbstverständlich einige Blogger-Lounges aufsuchen und einige neue Kontakte mit anderen Bloggern aus der Szene knüpfen. Auch auf die Gespräche mit den Leuten, deren Blogs ich regelmäßig konsumiere, freue ich mich ungemein. Ansonsten werde ich natürlich versuchen alle anderen Annehmlichkeiten, die man mit so einem Presseausweis für die CeBit angeboten bekommt wahrzunehmen. Ich bin jetzt dabei mir einen Plan zu machen welche Aussteller ich auf jeden Fall besuchen möchte und was ich unbedingt sehen muss. Selbstverständlich werde ich versuchen den einen oder anderen Blogartikel zu publizieren. Ich hoffe also, dass mein Blog etwas auflebt. Ganz sicher werde ich twittern (@aguart) wie ein Weltmeister. Ich würde mich freuen wenn ihr hier mal im Blog vorbeischaut oder einige Tweets von mir konsumiert.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.