CheatSheet

| Keine Kommentare

Kein Mensch kann sich ALLE Tastaturkürzel des OS X Systems und der einzelnen Anwendungen merken. Doch auch hierfür gibt es natürlich ein Helferlein.

CheatSheet ist eine Applikation die unsichtbar für den Nutzer, im Hintergrund alle Tastaturkürzel die zu einer Zeit verwendet werden können, notiert. Durch einen langen Druck auf die Kommando-Taste, kann man sich zu jederzeit, eine Übersicht der aktuell verfügbaren Tastaturkürzel einblenden lassen.

Da das ganze auch noch visuell recht ansprechend umgesetzt wurde, habe ich mal ein kurzes Video erstellt, in dem man CheatSheet in Aktion sehen kann.

Autor: Schneppi

Schneppi ist ein Apple-Fanboy, wie er im Buche steht. Klebt einen angebissenen Apfel drauf und Schneppi kauft es. Auf der Suche nach Apps und Tipps die seine Apple-Hardware noch unentbehrlicher machen, teilt er seine Erfahrungen (und Philosophie...) gerne mit Apple-Befürwortern und denen die es erst noch werden müssen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.