Chrome App Radio – Radio streamen im Chrome Browser

| Keine Kommentare


Wer gerne mal beim Surfen im Netz ein wenig Radio hört, dürfte sich für die Chrome App Radio begeistern. Radio bietet einen schnellen Zugriff auf die gängigsten Radiostationen aus Deutschland, USA, Österreich, Polen uvm. und spielt die Auswahl per Stream ab.
Voraussetzung ist natürlich der Chrome Browser und das Windows Media Player Plugin.
Das Plugin kommt als crx-Datei. Wie ein Chrome Plugin per crx-Datei installiert wird, kann hier nachgelesen werden.
Viel Spaß beim Radiohören.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.