Chrome Erweiterung – Google Dictionary (by Google) fürs Übersetzen

| Keine Kommentare

Meistens habe ich LEO zum Übersetzen verwendet aber mittlerweile nutze ich immer mehr die Chrome Erweiterung von Google zum Übersetzen von gewissen Wörtern oder Textinhalten. Die Chrome Erweiterung Google Dictionary ist für mich persönlich eine Bereicherung wenn es darum geht mal eben schnell das eine oder andere Wort zu übersetzen oder die eine oder andere Vokabel nachzuschlagen.

Die Nutzung ist selbsterklärend. Die Erweiterung könnt ihr im Chrome Web Store herunterladen.

[ad#468×60 ohne Rahmen]

Bildquelle: Die verwendeten Bilder sind von mir gemachte Screenshots aus dem Chrome Web Store.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.