„Cosmopolitan“ im Jahresabo gratis

| 2 Kommentare

Ein absolut tolles Angebot habe ich gerade im Netz gefunden. Es handelt sich um ein Jahresabo der Zeitschrift „Cosmopolitan“, das absolut kostenlos ist. Man macht sogar noch einen Gewinn von 2,80 EUR. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Man besucht die entsprechende Internetseite und wählt als Aboart „Prämienabo“. Nachdem man auf „Weiter“ geklickt hat, wählt man den Verrechnungscheck als Prämie. Im nächsten Schritt gibt man seine Adressdaten ein und gibt noch einen Werber an. Als Werber kann man sogar ein Familienmitglied aus dem eigenen Haushalt angeben. Nach kurzer Zeit erhält man die erste Zeitschrift und kurz danach den Verrechnungscheck von 40 EUR (der Werber erhält selbsverständlich den Verrechnungscheck). Da das Jahresabo 37,20 EUR kostet, macht man noch einen Gewinn von 2,80 EUR. Man sollte nicht vergesen entsprechend pünktlich zu kündigen, denn so ein Abo verlängert sich gern mal selbst um ein weiteres Jahr. Der Werber sollte natürlich jemand sein, der den Verrechnungscheck auch herausrückt, aber das ist ja wohl selbsverständlich.

Ich habe solche Jahreabos schon zwei Mal getätigt. Beide Male habe ich als Werber meine eigene Frau angeworben und so kamen wir erstens zu einer interessanten Zeitschrift und zweitens die auch noch kostenlos war. Ich mache mir nach der Bestellung des Abos immer gleich einen Termin (mit Erinnerung) in meinen Kalender, um rechtzeitig zu kündigen. So habe ich keinerlei Sorgen, dass sich das Abo von alleine verlängert.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Hey, I can’t view your site properly within Opera, I actually hope you look into fixing this.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.