Creative Contest – What´s in Your Pocket/Bag ?

| Keine Kommentare

[Trigami-Review]

Mit dem folgenden Beitrag mache ich beim “Creative Contest – What´s in Your Pocket/Bag ?” mit. Es geht darum 5-10 Dinge, die man in seiner Hosentasche, Tasche, Laptoptasche usw. trägt zu fotografieren bzw. ausgefallen zu präsentieren und dann zu fotografieren. Es sollen die Dinge aufs Foto ohne die man das Haus nicht verlassen würde. Anbei sollte auch ein Foto von mir angefügt werden.

Nun… hier ist mein Foto mit dem Inhalt meiner Hosentaschen und Jackentaschen.

tascheninhalt

Wie man sieht, habe ich nicht wirklich viel in meinen Taschen. Diese Dinge müssen aber immer dabei sein. Da wären z.B. Bonbons und Kaugummis. Am liebsten habe ich erfrischende Bonbons, meistens Hustenbonbons. Geschmacksrichtung: Menthol, Pfefferminz. Das Gleiche gilt auch für Kaugummis. Ein Lederetui mit Plastikkarten wie EC-Karte, VISA usw. ist genauso ein Muss wie meine beiden Handys. Ein Handy das ich nur zum Telefonieren nutze und ein Android-Smartphone mit einer Mobile-Internet-Flat für den mobilen Internetzugang sind einfach unerlässlich. Zu guter Letzt ist da noch mein USB-Speicherstick auf dem ich jede Menge Tools (portable) habe auf die ich täglich zurückgreife.

Auf dem Foto ist da ja noch die LED-Taschenlampe (LED LENSER P5R), die ich von Zweibrüder Optoelectronics für einen Produkttest bekommen habe. Vielen Dank nochmal dafür. Die LED LENSER P5R ist seitdem in meiner Jackentasche und war mir schon mehrmals eine echte Hilfe. Wenn ich sie nicht in der Jacke habe, liegt sie in meinem Auto und wartet dort auf ihren abendlichen Einsatz.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.