Das 2.Kerzlein ist bei Microsoft Press angezündet worden. Kostenloses eBook abgreifen.

| 2 Kommentare

Kostenlos und in voller Länge halten wir jede Woche ein topaktuelles,
deutschsprachiges e-Book für Sie als Download bereit.

So das Zitat von Microsoft Press. Ich habe ja schon mal darüber geschrieben.

Da gestern der 2.Advent war, hat Microsoft Press ein weiteres eBook verschenkt. Es trägt den Titel: Microsoft Word 2010 – Auf einen Blick. Das Nachschlagewerk für das neue MS Word 2010 geht über 250 Seiten und beinhaltet jede Menge Tipps und Tricks. Der Umgang mit der Textverarbeitung soll kurz und knapp und leicht verständlich geschrieben sein. Wer sich also ein wenig weiterbilden will und seine Briefe und/oder andere Texte professioneller schreiben will, für den kommt das eBook doch wie gerufen.

Der Downloadlink für das eBook wird per E-Mail zugeschickt. Dafür braucht man nur eine seiner E-Mail Adressen in das vorgegebene Feld einzutragen und die entsprechende Schaltfläche zu klicken. Die Aktion für dieses eBook ist zeitlich limitiert und geht bis zum 11.12.2010. Solange erhält man es kostenlos per Download.

Wer lieber eine gedruckte Version haben möchte, der kann das Original-Fachbuch im Softcover für 9,90 EUR bestellen.

Viel Spaß beim Lesen.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.