Digsby Build 81 (r27909) ist raus

| Keine Kommentare

imageIch habe ja schon mal über Digsby einen Beitrag geschrieben. Ab heute gibt es aber die neueste Version der Software. Es ist die Digsby Build 81 (r27909) – The More the Merrier (Je mehr, desto besser). Es ist eine sog. “public beta” Version, wo die Aktualisierung durch die installierte Software angeboten wird bzw. durchgeführt wird. Ich meine, dass wenn man Digsby über die Website von Digsby herunterlädt, man die Build 80 erhält und nach dem ersten Start der Software, wird die Aktualisiereung der “public beta” ausgeführt. Glaube ich. Wie auch immer. Die neueste Version ist jetzt halt da. Äusserlich hat sich auf den ersten Blick nichts geändert aber es sind drei neue “Major Changes (Hauptveränderungen)”, jede Menge “Bugfixes (Fehlerbehebungen)” und “Enhancements (Weiterentwicklungen)” vorgenommen worden. Den kompletten Changelog (Änderungshistorie) gibt es wie immer in der Digsby Version History zum Nachlesen. Alle Features und Screenshots gibt es auf der Digsby Seite. Digsby gibt es für Mac OS X, Windows und Linux hier zum Herunterladen (klick auf “Free Download”-Button).

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.