Dörpfest in Sillenstede

| Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr feiert Sillenstede das Dörpfest. Das Dörpfest findet am Samstag, 21.08.2010 auf dem Arthur-Eden-Platz in der Ortmitte Sillenstedes statt. Das diesjährige Programm soll wie folgt aussehen (laut Aushang):

Samstag, 21.08.2010

09:00 Uhr Frühstücksbuffet im Kiebitznüst
10:00 Uhr Eröffnung Dörpfest auf dem Arthur-Eden-Platz mit Flohmarkt, Darbietungen und kulinarischen Leckerbissen und Getränken der hiesigen Vereine und Gastwirte, sowie musikalischer Begleitung.
11:00 Uhr Sonderführung maritime Teesieb Variationen im Teesiebmuseum. Andere Termine nach Vereinbarung. Tel.: 04423/7881
20:00 Uhr Open Air Party mit Irmi und Manny. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
20:30 Uhr Proklamation des Bürgerkaiser- und königspaares. Pokalverleihung des Dorfgemeinschaftsschießens.

Sontag, 22.08.2010

09:00 Uhr Frühstücksbuffet im Kiebitznüst
10:00 Uhr Gottesdienst zum Dörpfest in der St. Florian Kirche
11:00 Uhr Frühshoppen auf dem Arthur-Eden-Platz mit Irmi und Freddy. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
11:30 Uhr Proklamation der Kinderkönige. Preisverteilung für die Kinder, die am Schießen teilgenommen haben. Gratis Pommes und Getränke für diese und alle noch nicht schulpflichtigen Kinder sowie diverse Kinderbelustigungen.
12:00 Uhr Kasperle Theater für alle.
14:00 Uhr Tanztee auf dem Arthur-Eden-Platz mit Kaffee, Tee und Kuchen. Für die Musik sorgt Addy, der singende und spielende DJ.

Für alle Veranstaltungen auf dem Arthur-Eden-Platz gilt: Eintritt frei und günstige Preise!!!

Ich werde natürlich auch da sein und werde bestimmt einige Fotos machen. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich einen kurzen Artikel über das Dörpfest schreiben und die gemachten Fotos publizieren. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wünsche Allen ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.