facebook E-Mail-Adresse – in wenigen Stunden möglich

| Keine Kommentare

Facebook-NachrichtenIch habe mich bis gerade eben noch etwas gewundert und bisschen geärgert warum die facebook-Seite sich nicht öffnete. Anscheinend war der Server bei facebook für ´ne kurze Zeit down. Mittlerweile kann man sie aber wieder problemlos aufrufen. Vielleicht hat es aber mit den neuen facebook-E-Mail-Adressen zu tun. Ich habe ein wenig herum gesurft und versucht etwas mehr zu diesem Thema herauszufinden. Nach einer kurzen Recherche bin auf den Blogartikel vom weblauscher gestoßen. Dort wird auf die neue Funktion von facebook hingewiesen und wie man an sie kommt. facebook soll nach und nach alle User für das Anlegen einer facebook-E-Mail-Adresse freischalten. Dies wird mittels einer gesonderten Einladung passieren. Man darf also gespannt sein und heute/morgen im Laufe des Tages hin und wieder seinen facebook-Account besuchen. Vielleicht bekommt der eine oder andere schon eine Einladung zur neuen Funktion von facebook während sie/er diesen Artikel liest. Schaut mal rein.

Unter den folgenden Verlinkungen gibt es nähere Infos:

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.