FRITZ!Box Fon WLAN 7320 (Firmware Version 100.04.89)

| Keine Kommentare

Für alle, die eine FRITZ!Box Fon WLAN 7320 haben. AVM hat heute eine neue Firmware Version online gestellt. Die neue Firmware ist in der Version 100.04.89 erschienen und nur für die FRITZ!Box Fon WLAN 7320 geeignet.

fw_fritz4_2011_1

Allgemein heißt es: Die Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen wurde verbessert.

Neue Features:

  • WLAN-Gastzugang: Besuchern sicheren WLAN-Zugang zum Internet anbieten
  • Erweiterte Identifizierung und Anzeige von potentiellen Störquellen im WLAN-Monitor (Spektrumanalyse)
  • Unterstützung von Internetzugang über LAN

Das Update ist denkbar einfach durchzuführen. Und lässt sich über zwei Wege durchführen. Der eine ist offensichtlich (siehe Bild oben). Einfach auf der Startseite des Konfigurationsprogramms der FRITZ!Box auf Aktualisieren klicken.

fw_fritz4_2011_2

Der zweite Weg ist über das Konfigurationsmenü der FRITZ!Box. Hier die Schritt-für-Schritt Anleitung:

  1. Konfigurationsmenü über einen Browser aufrufen (Eingabe in die Adresszeile des Browser: fritz.box)
  2. Einstellungen klicken
  3. System klicken
  4. Firmware-Update klicken
  5. Reiter Online-Update und dann auf Neue Firmware suchen klicken

Viel Spaß.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.