Funktionen als Graph sehr leicht und schnell darstellen

graph

Für alle, die noch mit Mathe viel zu tun haben und mal eben schnell den Verlauf einer Funktion kontrollieren wollen, bietet sich ein ziemlich komfortables Online-Tool an. Auf der Internetseite graph.tk hab ihr die Möglichkeit jede beliebige Funktion einzutippen und sie euch innerhalb von wenigen Sekunden im Koordinatensystem anzuschauen. Sogar ein Zoom-In und Zoom-Out ist mittels Scrollrad der Maus möglich.

Selbstverständlich gibt es das Online-Tool auch als Chrome-App. Viel Spaß.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter.