Funktionen als Graph sehr leicht und schnell darstellen

| Keine Kommentare

graph

Für alle, die noch mit Mathe viel zu tun haben und mal eben schnell den Verlauf einer Funktion kontrollieren wollen, bietet sich ein ziemlich komfortables Online-Tool an. Auf der Internetseite graph.tk hab ihr die Möglichkeit jede beliebige Funktion einzutippen und sie euch innerhalb von wenigen Sekunden im Koordinatensystem anzuschauen. Sogar ein Zoom-In und Zoom-Out ist mittels Scrollrad der Maus möglich.

Selbstverständlich gibt es das Online-Tool auch als Chrome-App. Viel Spaß.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.