„Get your Google back“ – Google zaubert zwei Kacheln für dein Win 8

| Keine Kommentare

Get your Google back“ ist eine neue Kampagne von Google, die zwei weitere Kacheln in euer Win 8 zaubert. Zum einen die Google Suche und zum anderen eine Kachel für den Chrome-Browser. Die Kachel für die Google-Suche und damit die angepasste Oberfläche auf das neue Win 8 ist ziemlich gut gelungen. Wer die Android-/ iOS-App „Google-Suche“ kennt, dem wird die Win8-App bekannt vorkommen. Der Chrome-Browser dagegen ist noch nicht wirklich integriert und scheint aufgrund eines schwarzen Freiraums oberhalb der Tabs auch noch nicht den ganzen Bildschirm auszunutzen. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen Google für seine Win8-Apps so manches Update folgen lässt. Weiter Infos zum nachlesen gibt es im googlewatchblog oder bei winfuture.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.