Gmail Labs – Ausgewählten Text zitieren

| Keine Kommentare

01_labs

Ausgewählten Text zitieren, so die Bezeichnung einer tollen Erweiterung für dein Gmail. Hier markiert man ein Wort eine Zeile oder einen ganzen Absatz in einer E-Mail-Nachricht und klickt dann auf den Antworten-Link unter der Nachricht und erhält somit den markierten Text als Zitat in einem Antwort-verfassen-Textfeld. Sehr praktisch und schnell im Einsatz. Nützlich für Leute, die sich auf Nachrichten-Passagen beziehen wollen oder diese zitieren wollen. Ich nutze es meistens bei Korrespondenzen bei den ich gewisse Aussagen klarstellen oder korrigieren will.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.