Gmail Labs – Ausgewählten Text zitieren

| Keine Kommentare

01_labs

Ausgewählten Text zitieren, so die Bezeichnung einer tollen Erweiterung für dein Gmail. Hier markiert man ein Wort eine Zeile oder einen ganzen Absatz in einer E-Mail-Nachricht und klickt dann auf den “Antworten”-Link unter der Nachricht und erhält somit den markierten Text als Zitat in einem Antwort-verfassen-Textfeld. Sehr praktisch und schnell im Einsatz. Nützlich für Leute, die sich auf Nachrichten-Passagen beziehen wollen oder diese zitieren wollen. Ich nutze es meistens bei Korrespondenzen bei den ich gewisse Aussagen klarstellen oder korrigieren will.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.