Gmail Labs – Automatische Vervollständigung bei der Suche

| Keine Kommentare

02_labs_thumb1

Automatische Vervollständigung bei der Suche – bietet Suchvorschläge zu Kontakten und Mails schon während der Eingabe im Suchfeld an. Sehr nützlich. Da Gmail ja auch irgendwie eine Datenbank darstellt, finde ich auf diese Weise immer schnell eine E-Mail oder Konversationen zu einer E-Mail-Adresse. Optimal ist auch wenn man eindeutige Betreffzeilen durchsuchen kann.

Ausprobieren lohnt sich.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.