Gmail Labs – Bilder einfügen

| Keine Kommentare

04_labs

Bilder einfügen – Das Lab erlaubt das Einfügen von Bildern/Fotos in einen Nachrichtentext. Man kann entweder vom eigenen PC ein Bild hochladen oder anhand einer Bild-URL. So erscheint das Bild direkt in der Nachricht und nicht als Anhang. Zusätzlich kann man das hochgeladenen Bild in der Größe verändern. Ein sehr praktisches Lab, das ich immer dann verwende, wenn ich eine E-Mail mit nur einem Bild bis maximal drei Bildern verschicke.

Was Gmail Labs ist und wie man dahin kommt habe ich schon mal beschrieben. Schaut mal rein.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.