Gmail mit sortiertem Posteingang

| Keine Kommentare

Google Mail kommt mit einer neuen Funktion heraus. Es soll mittels einem neuen Algorithmus eine automatisierte Möglichkeit der Sortierung von wichtigen und weniger wichtigen E-Mails im Posteingang geben. Dafür wird auf der linken Seite im Menü ein zusätzlicher Link erscheinen, der zur einer übersichtlicheren Ansicht des Posteingangs führt. Neben der automatisierten Sortierung wird es die Möglichkeit geben selbst eine E-Mail für wichtig oder weniger wichtig zu klassifizieren. Dies geschieht mittels Klick auf ein Plus- oder Minus-Button. So lernt das Feature stetig dazu und soll irgendwann mal spürbare Arbeitsersparnis bedeuten. Ich habe gerade im Google Blog über diese neue Funktion gelesen und bin schon gespannt wann das neue Feature freigeschaltet wird. Noch ist es in der aktuellen Gmail Ansicht nicht zu sehen. Angeblich wird es in den nächsten Stunden oder Tagen zur Verfügung stehen.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.