Google erhöht den Gmail Speicher auf 10 GB

| Keine Kommentare

Im GoogleWatchBlog wurde gerade die Info gepostet, dass Google den Gmail Speicher auf 10 GB erhöht. Es soll höchstens 24 Stunden dauern bis der Gmail-Nutzer dies bemerken wird. Wer den E-Mail-Dienst von Google nutzt, der weiß vielleicht, dass er etwa 7 GB Platz hat. Wie viel davon bereits belegt ist, kann beispielsweise im Posteingang unten auf der Seite überprüft werden.

Screenshot meiner Gmail Inbox

In den kommenden Stunden wird sich die untere Angabe ändern. Warten wir´s ab.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.