Google Plus – Wie funktioniert das denn eigentlich?

| 1 Kommentar

Ich persönlich finde das folgende Video ziemlich gut gemacht und sehr verständlich. Wer also in etwas mehr als 3 min erfahren möchte, wie das neue Social Media Netzwerk von Google eigentlich funktioniert, der sollte sich das Video anschauen.

Selbstverständlich habe ich auch ein Google Account und somit auch ein Google Plus Profil. Google+ nutze ich mittlerweile täglich und viel lieber als Facebook, Twitter usw.

Quelle Video: Youtube Profil ReneJena

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das Video ist schon sehr gut gemacht. Finde die Nutzung auch ehrlich gesagt gar nicht so schwierig, dennoch hat mich Google+ noch nicht so überzeugt, wie sich das die Macher vermutlich vorstellen. Da muss doch einiges mehr von denen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.