Google Share Button – Chrome Erweiterung

| Keine Kommentare

[ad#468×60 ohne Rahmen]

Heutzutage entdecken wir beim Surfen im Netz interessante, lustige, schockierende und viele andere Links, Bilder und Texte. In den meisten Fällen will man diese mit mindestens einer Person teilen z.B. per E-Mail oder aber auch mit vielen Personen/Freunden per Twitter, Facebook usw. Mittlerweile geht das mit unzähligen Browser-Erweiterungen ganz einfach. Für den überzeugten Chrome-Nutzer kann ich die Chrome-Erweiterung Google Share Button empfehlen.

Mit einem Klick könnt ihr Webseiten über soziale Netzwerke, E-Mails und Blogs weiterleiten. Über den Menüpunkt „Optionen“ könnt ihr aus einer Liste der gängigen Services wählen und per Häkchen in eure Liste einfügen. Es ist wirklich einfach und sehr komfortabel.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.