Große Wintersport Umfrage – Mitmachen lohnt sich.

| Keine Kommentare

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Kann schon sein, dass ihr mich für verrückt erklärt, weil ich mitten im Sommer mit Wintersport daher komme, aber wenn man aus demFenster schaut, kann man nicht wirklich von Sommer sprechen, oder? Ist ja auch egal. Hier wird eure Meinung gebraucht. Es handelt sich um eine Wintersport-Umfrage, die vom MQC (Mountain Quality Check) durchgeführt wird. Mountain Quality Check (auch beiFacebook verfügbar) bietet individuelle Lösungen zur Messung von Kundenzufriedenheit am Berg und im direkten Umfeld, wie es soschön heißt. Aber mehr brauche ich nicht darüber zu schreiben, denn ich wollte eigentlich auf die Umfrage kommen und euch erzählen was es zu gewinnen gibt.

Durch die Teilnahme an der Mountain Management Wintersport-Umfrage qualifiziert ihr euch automatisch für die Verlosung. Zu gewinnen gibt es neben ein Paar Ski, zwei Übernachtungen für zwei Personen in der Feriendestination Engadin in St.Motitz.


Größere Kartenansicht

Was man dafür tun muss ist wirklich ganz einfach und in spätestens 5 min erledigt. Ihr braucht nur an der Umfrage teilzunehmen. Es wird zwar nach persönlichen Daten wie Adresse usw. gefragt, aber es reicht auch eine E-Mail Adresse anzugeben. Also dürfte die Teilnahme an dieser Umfrage daran nicht scheitern. Mitmachen lohnt sich jedenfalls.

Infos zur Umfrage?
Ski- und Wintersport ist sehr beliebt doch ist die Anzahl an Wintersportlern und Winterurlaubern rückläufig. Ziel der Umfrage ist den Grund für diese Entwicklung zu finden. Damit man eine repräsentative Aussage treffen kann, sollten insgesamt mindestens 800-1000 Leute an der Befragung teilnehmen. Eure Meinung ist also wichtig. Durch eure Teilnahme hilft ihr nützliche Infos zum aktuellen Thema, wie dem Wintersport, zu sammeln. Die Umfrage ist bis zum 19.08.2011 online.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück auf den Gewinn, aber da ich selber an der Umfrage teilgenommen habe, wünsche ich mir selber etwas mehr Glück. Ich war noch nie im Skiurlaub, kann mir aber sehr gut vorstellen mit ´nem Snowboard die Piste unsicher zu machen.

Bildquelle: mqc.at

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.