Interpad – die Antwort auf iPad ?

| Keine Kommentare

WOAH! Das ist doch mal etwas anderes. Momentan erobern seit einigen Monaten die Tablests den Notebook-/Netbook Markt. Das war, seit dem Herauskommen des iPads von Apple, auch irgendwie abzusehen. Jetzt rückt ein weiteres Gerät dieser Art auf den Markt. Angekündigt wird es ja schon auf der Internetseite von interpad. imageDas gleichnahmige Gerät kommt aus Köln und kann sich mit den angegebenen Spezifikationen sehen lassen. Es soll laut interpad ab Herbst 2010 mit dem Betriebssystem Android auf den Markt kommen. Also ich würde mich wirklich freuen und wäre bereit einige Tests durchzuführen und einige Beiträge über das Gerät zu schreiben, wenn ich es mal zum Ausprobieren gekommen würde. Wer weiss, vielleicht stellt interpad einigen Bloggern und ernsthaft Interessierten das schöne Gerät mal zu Verfügung. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.