Jetzt neu. Die Aldi App für iPhone, Android und Blackberry ist da.

| Keine Kommentare

aldi_appAldi Nord bietet ab sofort die Aldi App für alle gängigen Smartphones.

Die Aldi-Nord-App bietet Zugriff auf die Bereiche Aldi Tipp, Aldi aktuell, Aldi Info und eine Filialsuche. Man kann auch seinen Einkaufszettel planen und mit der integrierten Routenplanung kommt man ohne Umwege zur nächsten Aldi-Nord-Filiale. Alle weiteren Informationen könnt Ihr selbstverständlich auf der Aldi-Nord-Internetseite nachlesen.

Manche kennen es vielleicht schon von Lidl her. Lidl dagegen bietet nur eine Lidl App für das iPhone.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.