Jever Pilsener und die Harleys im Famila Kaufhaus in Jever

| 4 Kommentare

Die Jever Brauerrei sorgte mit ihrem Angebot in dem Famila Kaufhaus in Jever heute für ein echt tolles Highlight. Die Kiste Jever Pilsener kostete nur 10,99 EUR (inkl. 1x Biker  T-Shirt in schwarz in den Größen M und XL). Aber das allerbeste waren die drei Harley Davidson Motorräder, die ausgestellt wurden. Diese wurden in den Farben des Jever Pilseners gepimpt und sind der Hauptgewinn bei einem Gewinnspiel, das noch nicht bekannt ist. Der Jever Stand mit den drei netten Mitarbeitern (zwei junge Damen und ein Herr), die dort in den genannten Jever Biker T-Shirts für den Verkauf der Kisten sorgten, hatten keine Gewinnscheine zum ausfüllen. Angeblich warteten sie auf welche. Na ja aber zurück zu den Mopeds. jever_harleyDie Harleys werden auf der Internetseite jever.de vorgestellt. Um sie zu sehen, klickt man auf der Jever-Startseite nur oben in der Navigation auf Events und dann auf Jever Harleys. Die Bikes heisen übrigens: Jever Street Bob, Jever Wide Glide und Jever Fat Bob. Zu jedem Bike gibt es jeweils ein Video (youtube) in Zeitraffer und viele schöne Fotos von dem Bau der Harleys. Echt interessant. Schaut ruhig mal rein.

Als ich die Harleys sah, musste ich ganz schnell mein Handy zupfen und einige Fotos machen. Hier das Resultat:

Foto-0032Foto-0034Foto-0035

Foto-0036Foto-0037Foto-0038

Foto-0039Foto-0040

Das sog. Jever Biker Shirt sieht übrigens so aus:

2010-07-22 0162010-07-23

2010-07-242010-07-25

 

 

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

4 Kommentare

  1. Superb blog post, I have book marked this internet site so ideally Ill see much more on this subject in the foreseeable future!

  2. Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Nadine

  3. Sehr geerhte Damen und Herren, habe mir heute 10.09.10 eine Kiste Jever Pilsener im Marktkauf Böcklerstr.6-8,31789 Hameln gekauft. Leider waren alle dazugehörigen T-Shirts vergriffen, doch die Filiale hat mich auf Ihre Internetseite verwiesen, um durch diese E-mail eines dieser T-shirts zu bekommen. Vielen Dank im voraus Gruß Kevin Reid

    • Hi Kevin,
      Vorab.. ich habe keine Harley T-Shirts und kann Dir somit keins schicken. Ich bin eine stinknormale Privatperson, die einen privaten Blog online führt. In meinem Blog (aguart.de) schreibe ich über alles was mir persönlich gefällt oder nicht gefällt. Unteranderem habe ich einen Artikel über die Harley-Ausstellung im Famila-Kaufhaus in Jever geschrieben. Einfach nur so, weil ich die Aktion gut fand. Es ist sehr interessant, dass Marktkauf Dich auf meinen Artikel hingewiesen hat, mit der Info, dass Du das T-Shirt bei mir bekommen würdest. Ich habe mit Marktkauf überhaupt nix am Hut oder irgendwelche Verträge. Würdest Du mir bitte sagen, wer Dich auf die Idee gebracht hat? Hast Du so eine Auskunft von der Kaufhaus-Leitung oder vielleicht von der Kundeninformation erhalten??? Es tut mir etwas Leid für Dich, aber ich kann Dir leider so ein T-Shirt nicht besorgen. Bitte sage mir noch wer Dich auf die Idee, das T-Shirt bei mir anzufordern, gebracht hat.
      Du hast mich aber jetzt auf eine Idee gebracht. Ich sollte vielleicht mal die Jever Brauerrei anschreiben und einige T-Shirts versuchen zu bekommen. Dann würde ich eine kleine Verlosung auf meiner Internetseite veranstalten. Falls ich welche bekommen sollte, dann schicke ich Dir gleich als erste eins.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.