KindleUnlimited – Die neue Kultur-Flatrate bzw. eBook-Flatrate

| 1 Kommentar

Es ist soweit. Ab sofort gibt es nicht nur DSL, Mobiltelefonie, Videos oder Musik als Flaterate-Abo, sondern auch Bücher. Oder besser eBooks zum Sattlesen – kindleunlimited.
kindleunlimited amazon
Mit kindleunlimited bietet Amazon ab sofort die eBook-Flatrate an. Für den Preis von 9,99 EUR/Monat (Stand: 14.10.2014) kannst Du auf ein Sortiment von über 650.000 eBooks zugreifen und lesen bis der Arzt kommt. Das Angebot richtet sich an kindle-User und kann selbstverständlich erstmal 30 Tage kostenlos getestet werden.
Übrigens… Du musst kein Kindle-Gerät besitzen, um das kindleunlimited-Angebot zu nutzen. Du kannst alle eBooks auf Deinem Kindle-Gerät, wie auch auf Deinem Smartphone, Tablet oder Computer mit den Kindle Lese-Apps lesen.

Ich persönlich stehe total auf diese Kultur-Flatrates. Wie sieht´s bei Dir aus? Ist dieses kindleunlimited von Amazon etwas für Dich?

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Ein Kommentar

  1. Das Angebot ist unzureichend. Ich kann kaum Bestseller, geschweige denn Fachbücher finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.