KindleUnlimited – Die neue Kultur-Flatrate bzw. eBook-Flatrate

| 1 Kommentar

Es ist soweit. Ab sofort gibt es nicht nur DSL, Mobiltelefonie, Videos oder Musik als Flaterate-Abo, sondern auch Bücher. Oder besser eBooks zum Sattlesen – kindleunlimited.
kindleunlimited amazon
Mit kindleunlimited bietet Amazon ab sofort die eBook-Flatrate an. Für den Preis von 9,99 EUR/Monat (Stand: 14.10.2014) kannst Du auf ein Sortiment von über 650.000 eBooks zugreifen und lesen bis der Arzt kommt. Das Angebot richtet sich an kindle-User und kann selbstverständlich erstmal 30 Tage kostenlos getestet werden.
Übrigens… Du musst kein Kindle-Gerät besitzen, um das kindleunlimited-Angebot zu nutzen. Du kannst alle eBooks auf Deinem Kindle-Gerät, wie auch auf Deinem Smartphone, Tablet oder Computer mit den Kindle Lese-Apps lesen.

Ich persönlich stehe total auf diese Kultur-Flatrates. Wie sieht´s bei Dir aus? Ist dieses kindleunlimited von Amazon etwas für Dich?

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das Angebot ist unzureichend. Ich kann kaum Bestseller, geschweige denn Fachbücher finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.