Lucy – Kinostart 14.08.2014 (Trailer in deutsch)

Lucy – Einer Frau (gespielt von Scarlett Johansson) wird ein Päckchen Drogen in den Unterleib eingesetzt, woraufhin sie übermenschliche Kräfte entwickelt. Der Film ist seit dem 25.07.2014 in den USA in den Kinos und bei uns in Deutschland ist der geplante Kinostart am 14.08.2014.
Ich kann mir nicht helfen aber ich mag diese Art von Unterhaltung. Wie sieht´s bei euch aus? Wer geht dafür ins Kino?

Video: KinoCheck @youtube

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Kommentare sind geschlossen.