Kostenloses Surfen und/oder Telefonieren mit dem eigenen Handy/Smartphone – Ja. Das ist möglich.

| Keine Kommentare

Wer kostenlos mobil ins Internet will und/oder kostenlos mit seinem Handy telefonieren will, der sollte sich das Angebot von netzclub.net anschauen. netzclub.net bietet drei echt tolle Club-Tarife für den mobilen User. Da wäre zum einen der Club-Tarif Sponsored Surf, bei dem man kostenlos mit seinem Smartphone/Handy ins Internet kann. Zum anderen  Sponsored Phone, bei dem man 100 Freiminuten Monat für Monat gratis in alle Netze telefonieren kann. Und der dritte Club-Tarif Sponsored Combi ist ein Mix aus den beiden Tarifen. Man erhält 30 Freiminuten zum gratis Telefonieren in alle Netze, 30 SMS und 30 MB Handy-Internet-Surfen.

Nähere Informationen gibt es in der Tarifübersicht auf der Internetseite.

netzclub_SponsoredMobile

Was muss ich dafür tun?
Du musst Dich nur für Dein Wunschtarif kostenlos registrieren und schon nach wenigen  Tagen erhältst Du Deine kostenlose SIM-Karte, die Du dann nur noch über die Internetseite freischalten musst. Das ist alles.

Wo ist der Haken?
Na ja. Das Einzige was vielleicht stören könnte, ist der Erhalt der Werbe-SMS/-MMS. Das ist meiner Meinung nicht störend und somit kein Haken ist, denn nur so kommt man in den Genuss des günstigen/kostenloses Tarif. Also, um den Tarif Monat für Monat nutzen zu können, muss man einmal im Monat auf eine dieser SMS/MMS reagieren. Das ist kostenlos und ganz einfach. Man klickt auf den Link, der sich in der SMS/MMS befindet. Dieser öffnet den Browser mit der Seite des Werbepartners und schon kann man einen weiteren Monat den tollen Club-Tarif nutzen. Das macht man dann jeden Monat. Das ist überhaupt nicht lästig und stellt auch kein Problem dar, wie ich finde.

netzclub_SponsoredMobile03

Es gibt eine echt tolle FAQ-Seite auf der alle Fragen beantwortet werden. Schaut ruhig mal rein, falls ihr Euch nicht ganz sicher seid.

Meine Erfahrung:
Ich habe selbstverständlich längst so eine SIM-Karte und nutze sie außerordentlich gerne. Hiermit bestätige ich auch gerne, dass die ganze Sache tatsächlich funktioniert. Ich habe keine Kosten oder versteckte Haken erleben müssen. Ich habe mich damals für den Club-Tarif Sponsored Surf registriert und nach 2 Tagen hatte ich schon die kostenlose SIM-Karte kostenlos per Post zugeschickt bekommen. Die kostenlose Freischaltung der Karte über die Internetseite ist spielend einfach gewesen, doch leider hat es ca. 5 Stunden gedauert bis sie freigeschaltet war. Das fand ich, als ungeduldiger Mensch, etwas irritierend. Seit dem nutze ich täglich die netzclub_SponsoredMobile02SIM-Karte in meinem Smartphone und genieße die Vorteile einer Handy-Internet-Flatrate. Ich habe bis dato 5 Werbe-SMS/-MMS erhalten und habe somit, weil es so einfach ist, auf jede, durch Klick auf den im Inhalt befindlichen Link, reagiert . Einfach nur aus Neugier. Es ist nämlich gar nicht so schlecht mal eine Info über neue Artikel auf dem Markt zu bekommen (sprich Werbeinfo). Na ja. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Fazit:
Kostenlose Registrierung, kostenlose SIM-Karte kostenlos zugeschickt bekommen und kostenlos mit meinem Smartphone online sein. Das ist tatsächlich möglich und gefällt mir sehr. Dafür investiere ich gerne etwas Zeit, schreibe diesen Artikel und empfehle es gerne weiter. Danke netzclub.net. Ich hoffe, dass es noch andere Angebote geben wird. Zum Beispiel wäre eine Handy-Internet-Flat kombiniert mit vielleicht 50 Freiminuten zum telefonieren möglich. Ich denke, dass ich dann sogar meine Mobilnummer von meinem anderen Handy mitnehmen würde.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.