“Let me google this for you” oder lmgtfy.com bringt eine ganz witzige Möglichkeit jemanden auf die Suche nach einem Suchargument bei Google hinzuweisen.
Es ist ganz einfach. Ihr gebt das Suchargument ein und klickt auf den Button Google-Suche. Es erscheint ein Link, den ihr in die Zwischenablage kopieren und beispielsweise per Mail oder im Facebook-Stream teilen könnt. Was man nachdem klick auf den Link zu sehen bekommt, seht ihr im folgenden Video, als ich unterm Link den “Los”-Button klicke:
http://youtu.be/o8ucTlioCOQ
Ähnliche Blogartikel:
Mc Donald´s Gutscheine
echtshop.de - meine zweite negative Erfahrung bei einer Online-Bestellung - Ein Erfahrungsbericht (1...
Quickrr World Clock - Chrome Erweiterung
Die Desktop App Wunderlist 1.2.0 ist raus
Telefonieren mit Google Mail - Das Feature ist aktiv
Lightbox für Blogger.com - Das wurde auch Zeit


Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 16:35 Uhr
Das gleiche ist eigentlich http://www.gidf.de/ existieren beide aber schon seit langem wenn ich nciht irre sogar schon seit ein paar Jahren
Mittwoch, 8. Februar 2012 um 10:19 Uhr
Ich finde es witzig und sehe das zum ersten Mal, obwohl ich sagen muss, dass ich extrem viel surfe und eigne Blogs habe. Aber man muss ja nicht alles wissen.