Linkwelle Nr.11

| Keine Kommentare

linkwelle_logo_kleinOkay. Die heutige Linkwelle ist etwas zielgerichteter auf ein Thema, das in den sozialen Netzwerken und Blogs für Empörung gesorgt hat. Aber seht selbst und lest sie Euch durch.

Selbstverständlich habe ich auch andere Links mit aufgeführt. Viel Spaß beim Lesen.

Loveparade-Katastrophe – Duisburg contra Blogger – der PR-GAU ist perfekt

Sauerland, Streisand und das Landgericht Köln

Sauerland verklagt Blog-Xtranews

SPENDENAUFRUF: xtranews vs. Adolf Sauerland

Update: Alle verbotenen Sauerland-Papiere sind wieder da

Der erbärmliche Oberbürgermeister

Loveparade: Stadt Duisburg untersagt Blog Veröffentlichung von Dokumenten (Update)

Stadt Duisburg untersagt bloggen von Dokumenten / Loveparade

Loveparade: Wenn man nicht will, dass Dokumente veröffentlicht werden…

Popstars 2010 — Neue Jury, neue Regeln und Live-Stream

IPHONE-HALSBAND: Immer zur Hand

Briefmarkengröße – Sandisk stellt iSSD mit 64 GByte vor

Niedersachsen – Rätsel um Mord an Fünfjährigem

STAMMZELLFORSCHUNG – Nabelschnurblut als Lebensversicherung

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.