Linkwelle Nr.18

| Keine Kommentare

Endlich mal wieder eine Linkwelle. Hier sind die heutigen Themen, die mir gefallen bzw. aufgefallen sind:

Was ist Leben?

"Bezahlt eure freien Mitarbeiter anständig!"

Google beschleunigt Internet-Suche

Bundestag-App heute gestartet

20 Hörbücher kostenlos bei Audible: Alle Gutschein-Codes und Downloads auf einen Blick

Handy-Kosten: Frauen sind die größeren Sparfüchse

Google: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Skurrile Studien – Macht Sex schön und Schwedisch sprechen gesund?

Bei Anruf, fort – Tipps für Telefonate mit schwierigen Leuten

Sarrazin: Gespaltene SPD: "Das konnte man doch nicht ahnen"

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.