Linkwelle Nr.18

| Keine Kommentare

Endlich mal wieder eine Linkwelle. Hier sind die heutigen Themen, die mir gefallen bzw. aufgefallen sind:

Was ist Leben?

"Bezahlt eure freien Mitarbeiter anständig!"

Google beschleunigt Internet-Suche

Bundestag-App heute gestartet

20 Hörbücher kostenlos bei Audible: Alle Gutschein-Codes und Downloads auf einen Blick

Handy-Kosten: Frauen sind die größeren Sparfüchse

Google: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Skurrile Studien – Macht Sex schön und Schwedisch sprechen gesund?

Bei Anruf, fort – Tipps für Telefonate mit schwierigen Leuten

Sarrazin: Gespaltene SPD: "Das konnte man doch nicht ahnen"

Ähnliche Blogartikel:

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.