Mac-Shortcut – Internetseite oder Schriften im Bowser vergrößern, verkleinern oder die Originalgröße einstellen

| Keine Kommentare

Apple KeyboardUnter Windows ist es die Strg-Taste und unter Mac OS die cmd-Taste, die in Verbindung mit der Plus/Minus-Taste als Tastenkombination erlaubt schnell und einfach eine Internetseite zu vergrößern oder zu verkleinern. Um die Originalgröße zu sehen, reicht es die Tastenkombination cmd+0 (Strg+0) zu benutzen. Ganz einfach, schnell und hilfreich, oder?

 

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.