Mac-Shortcut – Internetseite oder Schriften im Bowser vergrößern, verkleinern oder die Originalgröße einstellen

| Keine Kommentare

Apple KeyboardUnter Windows ist es die Strg-Taste und unter Mac OS die cmd-Taste, die in Verbindung mit der Plus/Minus-Taste als Tastenkombination erlaubt schnell und einfach eine Internetseite zu vergrößern oder zu verkleinern. Um die Originalgröße zu sehen, reicht es die Tastenkombination cmd+0 (Strg+0) zu benutzen. Ganz einfach, schnell und hilfreich, oder?

 

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.