Mein erstes Motivation-Pic

| Keine Kommentare

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Was aber, wenn es Bilder sind, die Worte beinhalten? Facebook ist voll von genau diesen Bildern. Jeder kennt sie. Ich persönlich kann sie ganz gut leiden und habe mir immer mal wieder vorgestellt irgendwie eine Sammlung davon zu machen. Es ist aber leider so, dass die Verwendung solcher Bilder, wie z.B. das Speichern im eigenen Facebook-Fotoalbum oder das Teilen dieser Bilder, bezogen auf das Thema Urheberrecht, sich irgendwie in einer rechtlichen Grauzone befindet. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob man diese netten Bildchen einfach so und ungefragt überall und nirgendwo nutzen darf. Deshalb kam ich schon vor längerer Zeit zu dem Entschluss mir einfach selbst solche Bilder mit netten Sprüchen, Weisheiten und Zitaten zu erstellen. Ich nenne sie Motivation-Pics.

Hier mein erstes Motivation-Pic, das ich in meinem Blog publiziere.

LifeIsSweetButChilli

Zum Schluss möchte ich noch einige Worte zur freien Nutzung meiner Bilder verlieren. Alle Motivation-Pics sind von mir selbst erstellt. Diese dürfen in den bekannten sozialen Netzwerken und anderswo von euch genutzt werden, solange sie unverändert bleiben. Solltet ihr nicht sicher sein, ob ihr meine Motivation-Pics verwenden dürft, schreibt mich an. Ich würde mich über die Erwähnung oder den Hinweis von/auf aguart.de (als Quellangabe) sehr freuen.

Übrigens freue ich mich immer und ganz besonders auf Kommentare von euch.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.