Meine Erfahrung mit dem Online-Shop oc-2 (Teil 2)

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oc2_mailNachdem ich den ersten Artikel über meine Erfahrung mit dem Online-Shop oc-2 am Freitag Abend online gestellt habe, erhielt ich am gleichen Abend die folgende E-Mail von der Geschäftsführerin:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten im Zentrallager zu diesem Vorgang eine Klärung ein, parallel dazu veranlasse ich am Montag einen Neuversand. Sollte Ihnen das bereits zu spät sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Viele Grüße aus Saarbrücken
ihr oc² team

Ich denke nicht, dass es an dem Artikel in meinem Blog lag, denn diesen konnte sie ja gar nicht so schnell gelesen haben. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich das bestellte Kabel doch noch bekomme. Ich werde darüber berichten.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Hey Arthur, hast du dein Kabel letztendlich bekommen oder nicht? Das würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße von einer Mitleidenden 🙁

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