Microsoft Security Essentials – Sicherheit für Deinen Rechner

| Keine Kommentare

image_thumb8

Microsoft Security Essentials bietet einen Echtzeitschutz, der vor Viren, Trojaner und anderen bösartigen Schädlingen schützt. Es arbeitet absolut stabil. Ich nutze es gerade aktuell auf meinem Notebook und kann es echt mit reinem Gewissen empfehlen. Selbstverständlich gibt es auch hier eine informative Herstellerseite auf der es ein tolles Installationsvideo gibt, dass nicht nur die Installation, sondern auch die Nutzung kurz erläutert. Selbstverständlich ist Microsoft Security Essentials kostenlos und in deutsch.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.