Microsoft Press verschenkt eBooks zu Weihnachten

| Keine Kommentare

Microsoft_Press_ShopMicrosoft Press verschenkt dieses Jahr in jeder Adventswoche ein eBook. Letzten Sonntag hat man mit dem eBook Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH angefangen. Das Buch ist eine sehr ausführliche Windows 7 Beschreibung, die das aktuelle Betriebssystem von Microsoft beschreibt und keine Fragen offen lässt. Auf über 1000 Seiten wird das geballte Wissen mit Tipps und Tricks über Windows 7 aufgeführt. Um es zu bekommen muss man nur eine gültige E-Mail Adresse eingeben und man erhält den Download-Link für das eBook. Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Natürlich gibt es auch, für den Preis von 19,90 EUR eine gedruckte Ausgabe dieses Buches. Alle Informationen findet Ihr auf der Aktionsseite von Microsoft Press.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.