Der neue Werbeclip von Mercedes Benz – Tierisch gut

| Keine Kommentare

Mercedes Benz scheint mit seinem neuen Werbeclip auf den Huhn gekommen zu sein. Der neue Werbeclip zum neuen Stabilitätsprogramm der S-Klasse „Magic Body Control“ wird gekonnt durch den Tanzstil einiger Hühner vorgestellt. Echt super. Aber seht selbst.

Übrigens, wer erfahren möchte wie „Magic Body Control“ funktioniert und was dahinter steckt, der schaut sich das folgende Video an.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.