Ocster Backup Pro 4  Vollversion kostenlos

| 1 Kommentar

Es gibt wieder eine kostenlose Vollversion von winload.de. Diesmal ein Backup Programm, das den Einen oder Anderen interessieren dürfte. Das Programm von Ocster gibt es mittlerweile in der Pro 5 Version, die sicherlich einige Verbesserungen vorweisen kann, aber man begeht keinen Fehler wenn man solange eine ältere Version ausprobiert. Und wenn Einem das Programm zusagen sollte, kann man es ja immer noch in aktueller Version erwerben. Hier die Seite vom Hersteller.

Ich habe es gerade per Newsletter mitgekriegt, deshalb schnell der Blogbeitrag als Info an Alle, die es interessiert. Hier geht´s zur Vollversion, näheren Details und Screenshots.

Ach so. Das Angebot ist natürlich laut winload.de zeitlich begrenzt.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Im Sommer bereits an Firmengeschenke für Weihnachten denken - aguart.deaguart.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.