Office 2010 und SharePoint – Die neue Welt der Zusammenarbeit

| Keine Kommentare

Heute ist es wieder soweit. Das dritte Kerzlein brennt und Microsoft Press verschenkt zum dritten Mal ein kostenloses eBook. Diesmal handelt es sich um Office 2010 und Share Point. Vielleicht ist das Angebot nicht für jedermann attraktiv. Der Unternehmer wird sich aber freuen.

In dem eBook wird am praktischen Beispiel der Einsatz von Office 2010 und Share Point näher gebracht. Es widmet sich den vielen Anwendungs-Möglichkeiten im Unternehmen mit Kunden und/oder Lieferanten. Das eBook soll Tipps für die effektive Gestaltung des Unternehmens-Alltags bieten.

Die Aktion ist wieder zeitlich begrenzt, so dass man bis zum 18.12.2010 die Möglichkeit hat das eBook hier kostenlos herunterzuladen. Dort befinden sich auch alle weiteren Infos.

Ich habe es mir, wie die anderen Male davor, auch heruntergeladen. Man kann ja nie wissen. Vielleicht werde ich eines Tages darauf zurückgreifen müssen.

Bildquelle: http://advent.microsoft-press.de

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.