Optimieren, Bereinigen, Aufräumen, Absichern, Reparieren, Verbessern und das alles mit kostenfreien Tools

| Keine Kommentare

Man hat mich gefragt, ob ich ein Tool kenne, dass ein Windows Betriebssystem etwas aufräumen und vielleicht etwas schneller machen könnte. Nun… es gibt da so manche Tools, die das können. Es gibt kostenpflichtige und kostenfreie. Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Folgenden kostenfrei:

Optimieren, Säubern, Verwalten:

Defragmentierung:

Datei Wiederherstellung

Sicherlich gibt es noch viel, viel mehr von den kostenfreien Tools. Ich habe nur auf die Schnelle einige aufgelistet, die mir spontan in den Sinn gekommen sind. Falls Ihr Vorschläge habt, dann nutzt doch einfach das Kommentarfeld und schreibt mir Eure Empfehlung. Ich werde es dann mit in diese Liste aufnehmen. Bitte aber nur kostenfreie Tools.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.