Paper C – kostenlos Fachbücher im Internet lesen

| 2 Kommentare

Bei Paper C kann man tatsächlich kostenlos Fachbücher aller Art online lesen. Wie gesagt online lesen, d.h. nur an einem PC, der einen Internetzugang hat. Also nicht im offline-Betrieb. Das geht auch, aber das wäre mit Kosten verbunden. Man erstellt sich ein Benutzerkonto und kann gleich loslegen. Man kann sich sogar eine eigene Bibliothek erstellen, ein Lesezeichen in einem gerade gelesenen Buch hinterlassen oder aber auch eine Notiz hinterlegen. Das Angebot ist bestimmt nicht nur was für Stundenten. Ich habe da gerade mal auf der Seite  geschaut und sogar eine Schritt-für-Schritt Anleitung bezüglich Nutzung des Betriebssystems Windows 7 gesehen. Das wäre doch etwas für die ältere Generation. Ich weiss aus dem eigenen Umfeld, dass viele immer noch Window XP auf ihren PCs haben. Es ist aber auch so, dass mit dem Kauf eines neuen PCs oder Notebooks auch das aktuelle Betriebssystem Windows 7 mitgeliefert wird. Doch viele kommen mit dem Umstieg auf Win7 nicht auf Anhieb klar. Mit einem Fachbuch, das auf den Anfänger abgestimmt ist, ist es doch kein Problem mehr. Schaut mal hier. Ich habe mal die Suche von Paper C ausprobiert. Da gibt es einige Fachbücher zum Thema Windows 7. Na ja das sollte nur ein Beispiel von vielen sein.

Das folgende Video von youtube erklärt wie Paper C überhaut funktioniert und was es bietet.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

2 Kommentare

  1. Hammer geil , danke für den tip.
    aber solltest du nicht direkt mal nen link in den text integrieren oder einfach die adresse angeben? oder hab ich was übersehen?
    weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.