Picasa 3.8 Face Movie

| Keine Kommentare

Google hat sein Bilderverwaltungs-Tool aktualisiert. In den nächsten Wochen soll die Aktualisierung von Picasa 3.6 auf 3.8 automatisch passieren. Natürlich nur dann, wenn man Picasa auch auf seinem PC hat. Wer es noch nicht hat, kann es hier herunterladen. Als absolutes Highlight wird es in der neuen Version Picasa 3.8 das Feature “Picasa 3.8 Face Movie” geben. Was es kann, könnt Ihr Euch in dem folgenden Video anschauen.

Wer Picasa nicht kennt, sollte sich das nächste Video ansehen. Was Picasa alles kann, kann man hier nachlesen.

Da macht das Sortieren und Verwalten von den unzähligen Fotos, die man auf seiner Festplatte hat, doch wieder Spaß, oder?

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.