artikelbild ambient sound - artur jozefiak

pluvior – Regen im Browser und dazu Musik

| 2 Kommentare

Ambient Sound – Das sind Hintergrundgeräusche und/oder Hintergrundmusik, die ein gewisses Ambiente schaffen. Dieses Ambiente kann dich produktiver machen oder besser entspannen lassen. Sogar dein Browser kann das Ambiente realisieren.
pluvior am mac - artur jozefiak
Ich bin ja jemand, der bei Regen das Fenster auf Kipp macht, um ihn zu hören. Das Geräusch von Regen und auch mal ein wenig Gewitter im Hintergrund, kann ich beim Arbeiten am Rechner ziemlich gut leiden. Regen, Gewitter, Donner und zusätzlich etwas entspannte Musik bietet pluvior. Wer meine Vorliebe teilt, der klickt dort mal vorbei. Aus der Kategorie Ambient Sound habe ich schon mal einen Artikel verfasst.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Das einen diese Geräusche produktiver machen ist eine interessante These, ich werde das mal die Tage ausprobieren und dir ein Feedback dazu schreiben 🙂
    Mfg

    • Das mach mal. Probiere es aus. Nebengeräusche oder Hintergrundgeräusche bei der Arbeit am PC ist nicht jedermanns Sache. Aber es gibt die Menschen, die zum Arbeiten ins Café gehen, da sie eine gewisse Geräuschkulisse zum Arbeiten brauchen. Andere wiederum hören Meditationsmusik. Andere brauchen Stille.
      Ich freue mich auf dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.