Rainy Mood – Die regnerische Stimmung im Browser

| 2 Kommentare

Screenshot von rainymood.com vom 09.12.2011

Ich bin jetzt nicht jemand, der regnerische Tage mag. Was mir aber wirklich gut gefällt und mich entspannen lässt, sind die Geräusche von Regen und all die Geräusche, die während es regnet zu hören sind, während ich selber zu Hause im Trocknen und Warmen sitze. Irgendwie kann ich mich dabei gut entspannen und konzentrieren. Wem es genauso geht, der wird sich über die Seite rainymood.com freuen. Hier regnet es durchgehend. Dabei ist für mich persönlich nicht das Bild, sondern der Ton von Interesse. Die letzten zwei Tage habe ich lange am PC sitzen müssen und hatte dabei die Seite in einem anderen Browser-Tab geöffnet und konnte richtig entspannt arbeiten. Versucht es mal.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Hay 😛

    Mach mal das Lied aus Dire, Dire Docks aus Super Mario 64 an^^
    und dann geh auf die Seite 😀

    Ich finde das passt hervorragend zusammen^^

    MfG Kevin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.