Samsung Barren-Handy für fast kein Geld

| Keine Kommentare

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat, will ich hiermit auf ein echt tolles Angebot, dass ich bei mydealz.de gesehen habe, hinweisen. Es handelt sich dabei um ein Samsung Barren-Handy, das Sim-Lock-Free ist und nur 9,90 EUR kostet. Wobei man 5 EUR davon als Gesprächsguthaben erhält. Eines sei aber vorab gesagt. Es handelt sich um ein Handy mit dem man telefonieren kann und SMSen, ansonsten nicht mehr viel. Wer also ein Zweithandy (für die Arbeit zum Beispiel) braucht, der wird sich über dieses Angebot freuen. Wie gesagt, das Handy ist Sim-Lock-Free, so dass es mit einer anderen SIM-Karte benutzt werden kann. Ist das nicht toll?

Hier geht´s zum Artikel von mydealz und hier direkt zum Angebot. Hier sind noch einige Details zum Handy auf der Herstellerseite.

Das Angebot gilt übrigens nur bis zum 30.09. und selbstverständlich so lange der Vorrat reicht.

Ich habe es mir bestellt und per PayPal bezahlt. Es fallen keine weitere Kosten an. Noch nicht einmal Versandkosten. Wenn ich es tatsächlich bekommen sollte, dann schreibe ich einen Artikel, vielleicht mache ich auch ein kleines Hands-on Video. Mal schauen.

Viel Spaß!

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.